Fröhliche Weihnachten…

24. Dezember 2014

Ihr Lieben, viele von Euch wissen – ich liebe Weihnachten. Und bin eine schrecklich rührselige Kitschnudel, der das Weihnachtsglück nicht nur beim „Stille Nacht“-Singen aus den Augen tropft. Schon immer. In jedem Alter. Und am liebsten jedes Jahr genau gleich. Was sich verändert, ist, dass ich seit einiger Zeit noch lieber verschenke, als beschenkt zu werden, wobei das natürlich auch fein ist. Und hej – zum ersten Mal ist am Abend vor dem Heiligen Abend jedes Geschenk eingewickelt und vor allem: ALLE, die morgen verteilt werden, sind auch fertig geworden, so dass ich mich jetzt so langsam auf den Weg zur kleinen Dame ins Kuschelbett begeben kann. Sie hat mir heute (genaugenommen muss ich schon gestern sagen), zusammen mit der Nachbarsfreundin einen ganz wunderbaren Weihnachtsmoment beschert. Die beiden als Prinzessinnen verkleideten Mädchen wollten…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…tanzen. Also haben wir die Zuckowski-Weihnachts-CD eingelegt, voll aufgedreht, und die zwei haben sich gedreht wie die Derwische und pure Weihnachtslebensfreude versprüht.

Hinterher gab’s noch eine Photorunde…

DSC03529

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…mit dem Lichtschwert…

In diesem Sinne wünsche ich Euch lichtvolle und fröhliche Weihnachten… Lasst uns um den Weihnachtsbaum tanzen! Seid mit ganz viel Freude im Bauch gegrüßt und lasst es Euch in den nächsten Tagen so gut gehen, wie es nur geht! Eure Nina

2 Responses to “Fröhliche Weihnachten…”

  1. Brigitte Says:

    War sooo schön bei Euch in Rodenbullerbü….
    ist irgendwie auch schon fast eine schöne Tradition, so ein Blitzbesuch bei Euch….
    wundervolle Tage (hier liegen seit heute Morgen 5cm Schnee!!!)
    wünscht euch Brigitte :-****

  2. appelkatha Says:

    Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein wundervolles 2015!

    Liebe Grüße, Katharina


Kommentar verfassen

