Sternenregen und Girlanden…

9. Dezember 2014

Die kleine Dame und ich haben ein neues Bastelspielzeug: einen Jumbosternenstanzer. Eigentlich wollte ich die 5cm-Variante haben, aber nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass dieser ausverkauft sei, ich aber ohne Aufpreis den 7,5er bekommen könnte. Darüber habe ich mich gefreut und heute haben wir losgelegt. Die kleine Dame hat eifrig gestanzt, ich genäht – und nun zieren unser Zuhause viele Sterne, als Girlanden oder dreidimensional aus mehreren zusammengenäht. Mein Lieblingsexemplar aus schlicht weißem Tonkarton…

IMG_20141208_223519

…baumelt in unserem Treppenaufgang und der…

IMG_20141208_224916

…allerallerschönste Stern von heute schmückt die Wand über dem Adventskranz… und auch den schicke ich heute zum Creadienstag. Habt es schön! Eure Nina

2 Responses to “Sternenregen und Girlanden…”

  1. FrauAlberta Says:

    Ich habe einen kleineren Stanzer, liebe ihn aber auch so 🙂 Toller Sternenregen bei euch, bei mir gibts heute Sternensträusse…
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  2. Katharina Says:

    Wow, sehr schön. Ich glaube ich muss mir auch so ein Teil zulegen, das sieht ganz großartig aus!

    Viele Grüße, Katharina


Kommentar verfassen

