Weihnachtsmodus…

8. Dezember 2014

Ihr Lieben, hier ist es ruhig… mein Vorhaben, die Weihnachtszeit stressfrei zu gestalten gelingt mir zur Hälfte. Die Geschenkepanik (wie soll bloß alles fertig werden???) ist da, ja, aber, was ich mir gewümscht habe, ist ebenfalls in vollem Gange und wir sind neben all dem Alltag gut im Weihnachtsrausch…

IMG_20141205_221031

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…der Nikolausabend wurde zelebriert…

IMG_0808

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…work in progress…

IMG_20141205_180954

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…drei Kasperlevorstellungen und sechs Karusselrunden später…

IMG_0810

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…nachmittägliche Knusperminuten und noch viel mehr haben hier gerade Vorrang vorm Bloggen und das meiste Gewerkelte darf ohnehin noch nicht gezeigt werden… In meinem Bauch ist immer noch Sonntagsfreude von diesem schönen zweiten Adventswochenende zu dritt… Habt es schön! Eure Nina

Kommentar verfassen

