Der erste Advent…

30. November 2014

…nun ist er da… und der Plan ist nicht aufgegangen – vor fertig gewerkelten Geschenken und gepackten Päckchen zu sitzen… Dafür habe ich einen neuen Entschluss gefasst: Kein Geschenkestress mehr. Was nicht fertig wird, kommt später. Oder es wird halt doch mal was für die Freundinnen und Kolleginnen gekauft. Hauptsache, ich erlaube mir, diese mich jedes Jahr auf’s Neue frohmachende Zeit zu genießen. An diesem Wochenende ist mir das bereits gelungen…

IMG_20141128_161246

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kindheitsplätzchen im Dreigenerationenmodus gebacken, die Advenskalender gepackt… das Haus geschmückt… das erste Weihmachtsoratorium gehört, ein Dorfweihnachtsmärktchen mit Kleindamenverzückungsnostalgiekarussel besucht… Weihnachten ind Bullerbü vorgelesenso kann es weitergehen… Und auf einmal wird aus der Sonntags- eine Monatsfreude. Habt eine wonnevolle Adventszeit, Ihr Sonntagsfreudensammlerinnen und alle anderen. Ich freu‘ mich drauf! Eure Nina

Kommentar verfassen

