RUMS – zum letzten Mal vor Weihnachten???

27. November 2014

RUMS… Nähen für mich, obwohl die ganze Welt schon in diesem Jahr schon vorm 1. Advent im Weihnachtswahnsinn zu ertrinken scheint… ja, war noch mal drin, bevor jetzt die anderen dran sind… Und passend zum Wintereinbruch habe ich mir einen kuschelig warmen…

Loop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Loop genäht, aus einem Blümchenjersey, den ich neulich in einem extrem angenehmen Stoffladen in Hildesheim erstanden habe. Sollte Euch Euer Weg mal in dieses Städtchen führen, schaut unbedingt bei Stoffwerk vorbei. Nette Menschen, sehr schöne Auswahl und Wohlfühlstöberambiente.

Und jetzt wird weitergewerkelt – der Geschenkecountdown ist eröffnet… Behaltet die Ruhe und habt es schön! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s