Die kleine Dame am Creadienstag…

18. November 2014

Heute räume ich mal das Feld für die kleine Dame…

Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von Pixum, ob wir Lust hätten, bei der Aktion Sonne im Herzen dabeizusein: Kinder sollten für besonders schutzengelbedürftige Kinder einen solchen malen oder basteln. Die Kunstwerke werden zu Kalendern und in der Vorweihnachtszeit an die Kinder verteilt. Ich mochte die Idee sofort, die kleine Dame fand’s auch prima, die Ideen sprudelten, aber dann wurden wir alle krank und erst eine weitere Mail erinnerte uns an den bereits vertrichenen Abgabetermin. Schade… Aber wie schön! Wir bekamen noch eine „Nachfrist“ und die kleine Dame, die am Wochenende mit der großen Liebe bei der Oma weilte (während ich mich ja bekanntlich hiermit verlustierte)…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…malte und bastelte ganz eifrig.

Was dabei herauskam… lässt mein Herz hüpfen…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

… freundlich dreinschauend…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…dreigelockt…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…goldleuchtend…

So einen Schutzengel an der Seite zu haben… das kann man doch allen wünschen…

Entschuldigt die Bildqualität, es war spät gestern abend, musste schnellgehen und ich war hundemüde, nach all der Kleindamengroßeliebewiedersehensfreude – ich photographier‘ Euch dann demnächst den fertigen Kalender in schöner…

Und jetzt schicke ich den Engel für die kleine Dame noch zum Creadienstag

… Seid behütet, Ihr Lieben, Eure Nina

Kommentar verfassen

