Sonntagsfreude mal ganz anders…

16. November 2014

…meistens berichte ich an dieser Stelle ja von Momenten mit der kleinen Dame… heute wird’s ganz pragmatisch, aber die Freude ist trotzdem groß:

Ich habe angefangen mich mit den…

IMG_20141116_173719

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Steuererklärungen der letzten vier Jahre auseinanderzusetzen – hüstel… Das Zusammensuchen habe ich geschafft – davor grauste es mir am meisten. Heute abend geht’s dann mit Sortieren weiter

Zur Belohnung setze ich mich jetzt an die Nähmaschine. Und heute abend schaue ich, wieviel Freude sich noch bei Maria angesammelt hat! Habt morgen einen schönen Start in eine Euch wohlgesonnene Woche. Eure Nina

Advertisements

One Response to “Sonntagsfreude mal ganz anders…”


  1. […] Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von Pixum, ob wir Lust hätten, bei der Aktion Sonne im Herzen dabeizusein: Kinder sollten für besonders schutzengelbedürftige Kinder einen solchen malen oder basteln. Die Kunstwerke werden zu Kalendern und in der Vorweihnachtszeit an die Kinder verteilt. Ich mochte die Idee sofort, die kleine Dame fand’s auch prima, die Ideen sprudelten, aber dann wurden wir alle krank und erst eine weitere Mail erinnerte uns an den bereits vertrichenen Abgabetermin. Schade… Aber wie schön! Wir bekamen noch eine “Nachfrist” und die kleine Dame, die am Wochenende mit der großen Liebe bei der Oma weilte (während ich mich ja bekanntlich hiermit verlustierte)… […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s