Osterei im Oktober…

30. Oktober 2014

…ich habe ein neues Cabochon-Material ausprobiert. Schon oft für Ringe verwendet, ist es auch für Cabochons wunderbar mädchentraumglitzerig… wo auch immer die kleine Dame das Schokoei heute ausgegraben hat, ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn ab sofort…

20141029_215415

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…glitzert’s petrol (auch wenn das auf dem Bild nicht so aussieht…) an meinen Ohren. Und heute werden sie zum ersten Mal ausgeführt und Euch natürlich bei RUMS gezeigt! Ich freue mich schon auf Eure Herrlichkeiten! Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

