Zweimal Herbstwerkelglück…

28. Oktober 2014

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt für die kleine Dame: Er hört auf den wunderschönen Namen…

20141025_170400

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…“Lulla“ und ist eigentlich als Kleid gedacht, eignet sich aus Kuschelfleece oder Walk auch hervorragend für „oben drüber“ … Eigentlich gehört zu Lulla noch eine Blumentaschenapplikation, aber mir war gerade nach schlicht und einfach…

20141025_170349

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ursprünglich sollte diese Version nur ein Probeexemplar werden, weil der Stoff weitaus dunkler war als im Internet zu sehen…

20141025_170256

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…aber nun will  die kleine Dame  ihr Sternenkussellkleid am Liebsten gar nicht mehr ausziehen. Das nächste Exemplar  liegt schon zugeschnitten bereit.

In diesem Outfit ist sie am Sonntag auch unterwegs gewesen und hat beim Hubertusfest im Springer Wisentgehege mit nur ein bißchen Hilfe…

2014-10-28_1414488453

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…diesen tollen Herbstkranz gebastelt, der nun über unserem Jahreszeitentisch hängt. Mit beiden Werken geht es jetzt hinüber zum Creadienstag! Habt einen feinen Tag! Eure Nina

Advertisements

One Response to “Zweimal Herbstwerkelglück…”


  1. […] den letzten Wochen noch zwei Lullas entstanden… Die kleine Dame ist ganz verrückt nach ihrem Sternenkleid, also gab es noch […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s