Sonntagsfreude… Samstagsfreude… Freitagsfreude… Donnerstagsfreude…

26. Oktober 2014

Ich halte heute mal wieder nicht hinterm Berg mit meinen Freuden…

Heute freue ich mich über eine geschenkte Stunde! Und darüber dass es morgens dann doch wieder ein kleines bißchen heller ist…

Samstag habe ich mich besonders gefreut über einen sehr entschleunigten und wundervollen Tag bei meinen Eltern. Es ist eigentlich immer schön dort. Aber manchmal dann eben noch eine Spur besonderer. So wie heute. Ganz unspektakulär.

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen futtern und rausgehen und spielen und…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…und kuschelig lesen… und immer wieder sehen, wie die kleine Dame Omiopi liebt und andersrum erfüllt mich mit unendlicher Freude und Dankbarkeit für meine tolle Familie…

Seit Freitag wechseln sich zwei neue…

IMG_20141025_230159

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Guckhilfen auf meiner…

IMG_20141025_230105

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Nase ab… eigentlich bin ich ja Vollblutkontaktlinsenträgerin, aber seit Freitag machen mir Brillen wieder Spaß (und Freude…)…

Donnerstag gab’s eine Überraschungsfreude. Eine Patientin hatte ihren letzten Termin bei mir und kam mit einer…

2014-10-23_1414099080

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…verheißungsvoll dreinschauenden Plastiktüte… Vielleicht können Sie davon ja etwas gebrauchen, sonst schmeißen Sie’s weg… Oh das war so ein Moment, denn ich mir schon lange herbeigeseht hatte… Und schaut mal…

2014-10-23_1414090774

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ist er nicht fantastisch?

2014-10-23_1414090769

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…den mag ich auch voll…

2014-10-23_1414084332

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und hier der gesamte Wundertüteninhalt…

Tja, das war die Freude der letzten drei Tage. Ich mag die Sonntagsfreude so sehr. Führt sie mir doch immer wieder vor Augen, wie schön alles ist. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich seit Wochen damit hadere zum ersten Mal seit Jahren keinen Herbstferienurlaub bekommen zu haben und wüte und jammere und anderen ihre freien Tage neide, dass es echt nicht mehr schön ist. Also, vielen vielen Dank Maria, für diese Klarheitschenkung Woche für Woche! Und nun habt es gut, ihr Lieben! Bis bald, Eure Nina

 

Kommentar verfassen

