September12telBlick…

18. Oktober 2014

Oh Gott, morgen ist schon der 20. und ich hab noch nicht einmal mein Septemberbild gepostet… Hurtig hurtig! Hier ist es!

IMG_0336

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…am frühen Morgen…ein bißchen vernebelt…

 

Und bevor ich Euch jetzt die Bilder der letzten Monate zeige, gibt’s jetzt mal das Kastanientor von der anderen Seite mit phänomenalem Himmel zu sehen… Kitsch as Kitsch can…

IMG_0456

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Kitsch as Kitsch can…

…jetzt aber die der letzten Monate…

IMG_0144

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…September…

IMG_6126

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Juli

IMG_5862

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Juni…
IMG_5255

 

 

…Mai…

IMG_5037

…April…

IMG_4207

 

 

…März…

 

 

 

IMG_4074

 

 

…Februar…

IMG_3858

 

 

…Januar…

One Response to “September12telBlick…”


  1. Ich mag dein Tor. Durch meinen Umzug musste ich bei der Aktion aussteigen =(


Schreibe einen Kommentar

