12 von 12 im Oktober…

12. Oktober 2014

…mein Tag stand heute (wie auch bereits der gestrige) fast ausschließlich im Zeichen des Waldkindergartenbasars…

Um halb acht…

2014-10-12_1413097510

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…habe ich erst einmal das Kürbissuppen-Abendessen  vorbereitet…

2014-10-12_1413097347

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…danach im Bett mit der kleinen Dame gekuschelt und „Teddy Pusselohr“ vorgelesen…

2014-10-12_1413097428

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…der kleinen Dame und der großen Liebe beim Basarkuchen backen über die Schultern geschaut und genascht (Apfel-Kokos-Kuchen… hmmm…)…

2014-10-12_1413097577

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…im Wohnzimmer beinahe über die fette Basarbeute vom gestrigen Vorsortieren gestolpert… wir haben Klamotten für die nächsten zwei Jahre…

2014-10-12_1413102134

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…das neue Spiel ausprobiert und haushoch gegen die kleine Dame verloren…

2014-10-12_1413104293

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…das gestrige Tagwerk – kurz vorm heutigen Ansturm…

2014-10-12_1413135608

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die Ruhe nach dem Sturm…

IMG_0463

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…auf dem Heimweg… ein Flugobjekt…

Und daheim dann noch ein Freudensprung über zwei in letzter Minute entdeckte Nähzimmer-Basarschätzchen für sage und schreibe 50 Cent…

2014-10-12_1413135592

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Apfelwiesen-…

2014-10-12_1413135532

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und Krabbelkäfer-Bettwäsche… genau die hatte ich schon als Kind und die kleine Dame hat auch schon in ihr geschlummert. Trotzdem konnte ich sie nicht liegen lassen…

Den Abend haben wir heute noch immer mit Klamotten aus- und einsortieren verbracht – im Kinderzimmer… das  Chaos wollte ich Euch phototechnisch ersparen. Deswegen schaltet für die zwei noch fehlenden Bilder einfach Eure Kopfkamera ein und stellt Euch Photos von einem grenzgenialen Kuchenbuffet vor, oder von einem Spielplatz voller fröhlicher Waldkinder, oder wildgewordenen Wühlmuttis, oder einer juchzenden kleinen Dame in einer sich fast überschlagenden Nestschaukel oder oder oder vor…

…nun wandert mein Tag zu Caro, der ich heute von Herzen zu ihrem Geburtstag (und der tollen Kamera) gratuliere…  und zur Sonntagsfreude, denn das war zwar ein der arbeits- aber auch freudenreiches Wochenende, mit vielen netten Menschen, tollen Kindern und zum Teil wunderschönen Klamotten – sehr zum Freuen!

Alles Liebe! Eure Nina, die heute Nacht wieder von Kinderkleidung träumen wird…

One Response to “12 von 12 im Oktober…”

  1. Nina Says:

    Die Kürbissuppe, die duftet ja bis hier hin. Und danach ein Stück Apfelkokoskuchen, bitte. Hmmm. Ich hab schon wieder Hunger🙂
    Seid gedrückt, Ihr Lieben, bis bald, das hoffe ich ja immer noch. Alles Liebe, die andere Nina


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s