Sonntagsfreude… Kindertheater…

5. Oktober 2014

Ich bin ja schon  neulich vor Freude im Dreieck gesprungen, als ich entdeckt habe, dass es im Schauspiel Hannover regelmäßig…

IMG_0437

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Theater für die Allerkleinsten gibt. Heute haben wir zum ersten Mal Karten ergattert und es war so so famos!

IMG_0435

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollte Euch das Buchfink-Theater jemals begegnen: Hin! Die kleine Dame und ich hatten so viel (Sonntags-)Freude!

Schön war auch der folgende Kommentar am gegenüberliegenden Brautmodengeschäft…

IMG_0438

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guck mal Mami, die wollen heiraten!“ – ein echtes Regenbogenkind eben…

Dann haben wir unser Auto am Theater stehen lassen und sind Straßen- und U-bahn und Rolltreppe gefahren – lauter Stadtverlockungen für kleine Landeier! Schön war’s! Und jetzt freuen wir uns, dass die große Liebe endlich wieder eintrudelt – es reicht mal mit der Weiterbilderei…

Habt einen freudigen Wochenstart! Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s