Schon wieder…

4. Oktober 2014

…erinnert Ihr Euch an meinen letzten Sonntag? Genauso haben wir den heutigen und gestrigen Tag wieder verbracht. Bis vor kurzem habe ich das Steinhuder Meer noch belächelt, als Wochenendhorrorort, durch den sich aalbrötchenessende Touristenmassen schieben, aber mit der kleinen Dame und Omiopi an der Seite auf der Badeinsel macht sich einfach nur ein schönes Strandgefühl breit. Urlaub vor der Haustür eben… und so haben wir in den letzten Tagen wieder gebadet…

IMG_0416

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Enten beglückt…

IMG_0414

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…sind durch die Steinhuder Brühe gehoppst…

IMG_0421

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… haben den sehr schönen Spielplatz ausgenutzt…

IMG_0426

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die untergehende Sonne verabschiedet, die heute so schön war, dass sie sich einen Platz bei der Raumfee verdient hat…

IMG_0425

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und im goldenen Licht…

IMG_0431

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…das Kleindamenknie verarztet…

Schön war’s. Und die kleine Dame möchte morgen trotz Regenankündigung gleich wieder dorthin… mal sehen… seid von Herzen gegrüßt von der sonnengeladenen Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s