Kindergeburtstag in letzter Minute…

30. September 2014

Freitagabend klebte an unserer Tür eine Kindergeburtstagseinladung… Ein ehemaliges Waldmädchen, mittlerweile Zweitklässlerin – wollte überraschenderweise auch mit der kleinen Dame ihren Geburtstag nachfeiern. Morgen… Nun haben wir zwar ein kleines Spielzeuglädchen im Dorf, aber was um Himmels Willen erfreut eine Siebenjährige? Und ist eben nicht 08/15 Konsumkram…?

Also ran an die Maschinen! Entstanden ist das Nachfolge-Grönö-Modell in rund vom Möbelschweden im Susalabimdesign – das geht immer!

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…von vorne…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…von hinten…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…und im…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…Detail…

Und als das Geburtstagskind erstmal rausgefunden hatte, was das für ein komisches rundes Ding ist, hat sie sich sehr gefreut!

Und ich freue mich auf’s Rausfinden, was Ihr für den Creadienstag gewerkelt habt! Einen bunten Tag wünscht Euch Eure Nina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Responses to “Kindergeburtstag in letzter Minute…”

  1. annabudde Says:

    Zauberschön!
    LG Anna

  2. Mila Says:

    sehr süß, das Mädchen…

  3. Katharina Says:

    Die Lampe ist richtig schön geworden, toll!

    Viele Grüße, Katharina


  4. Zauberhafte Idee, wobei mich solche kurzfristigen Einladungen auch immer ins Routieren bringen 🙂
    LG
    Sabine

  5. Sulevia Says:

    Schön geworden – wir hatten auch eine Liv im Kindergarten. LG

  6. Mandy Says:

    klasse schnelle Idee…

    lg Mandy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s