Herbstlich-t…

25. September 2014

Immer wieder stoße ich im Netz auf genähte Lichtertüten. Das wollte ich auch ausprobieren. Natürlich – Ihr kennt mich in dieser Hinsicht ein bißchen – ohne zu messen und mir auszumalen, welche Größe ich eigentlich haben möchte… Das Stickmuster fälschlicherweise vergrößert, pi mal linker Daumen zusammengenäht und schwupps war es eher ein Lichtschlauch… nochmal oben umgenäht. ein Fältchen hineingehudelt und erkannt…

DSC01987

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…immerhin passt ein handelsübliches Kirschenglas hinein. Nennen wir es also Probedurchlauf. Und trotzdem freue ich mich über die buntregnende Bereicherung auf unserem Herbsttisch… Also flugs zu RUMS geschickt! Einen farbenfreudigen Tag wünscht Euch Eure Nina

Abendlich-t-er Nachtrag:

So sieht’s im Dunkeln aus:

2014-09-25_1411673189

 

3 Responses to “Herbstlich-t…”

  1. AppelKatha Says:

    Ich finds schön!

    Viele Grüße, Katharina


  2. das ist ja süß – welchen Stoff hast du da verwendet?
    liebe Grüße Steffi


Kommentar verfassen

