Schon 40?

24. August 2014

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…schon 40! Seit gestern! Und es hat gar nicht wehgetan, sondern ich hatte es traumhaft schön! Da es morgen nochmal für ein paar Tage dreigenerationig an die Ostsee geht, nur kurze Impressionen von meinem ganz schönen Tag:

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…ich hatte mir anstelle von Geschenken ein feines Mitbringbuffett gewünscht…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…hier seht Ihr die letzten Zentimeter meiner Geburtstagstorte, sensationell von der großen Liebe gezaubert…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…ich hatte zur Crafting Party geladen. Es wurde eifrig gewerkelt und ein paar Gäste haben tatsächlich Blut geleckt und waren gar nicht ans Feuer zu kriegen…

DSC01156

 

 

 

 

 

 

 

 

…mein einziges Ergebnisphoto: Ilkas Ohrringe…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…und Geschenke gab es trotzdem… Stellvertretend für viele ganz tolle hier mein Wikinger-Kubb von Ilka – selbstgebaut in mädchenrosa und Blümchen – ein Traum…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…es wurde geduldig Stockbrot gebacken…

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

…und während die Kinder mit den Nachbarszwillingen durch die Dunkelheit getollt sind, saßen wir noch, weitaus länger als ich es erwartet habe, regenfrei am Feuer, und ich habe es unglaublich genossen, in Freundschaft baden zu können. Für die Bloglesenden von Euch: Auch auf diesem Wege nochmal einen Herzensdank an Euch alle. Und an all die PäckchenschickerInnen und KartenschreiberInnen und MailerInnen, und AnruferInnen und an mich DenkerInnen und und und – Ihr seid toll! Und weil ich mich noch immer bauchlöchernd freue, ist das auch meine Sonntagsfreude. Bis bald – vielleicht gibt’s ja Postkartengrüße von der Ostsee… Eure vierzigjährige Nina

P.S. Wundert Ihr Euch über das neue Photoformat? Hängt mit einem Geschenk zusammen, über das ich demnächst berichten werde. Traumerfüllung und so… ahnt Ihr’s?

4 Responses to “Schon 40?”


  1. […] Party” – aber auch vorher gab es sowas schon, wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch hier mal […]


  2. […] eine Regenbogenfamilie mit zwei Erden- und einem Himmelskind kennengelernt, sie spontan zu meiner Crafting Party und zum diesjährigen CCC eingeladen. Beim Verabschieden nach der Keksschlacht fragten sie uns, ob […]

  3. kreativberg Says:

    Alles, alles Liebe und ein wunderbares neues Lebensjahr!!!!

  4. LiBellein Says:

    Das sieht nach Spaß aus….:)
    Happy Birthday, nachträglich!
    LiebenGruß von Sandra


Kommentar verfassen

