Postkartengruesse Nr. 9…

18. August 2014

Unseren letzten  Tag haben wir voll und ganz ausgekostet. Wir waren noch mal…

image

…auf drei Gipfeln (mit der Seilbahn versteht sich…) und haben es dann doch noch gewagt uns mit dem Talschluss vertraut zu machen… Ihn zu meiden lag nahe… ein touristisches Eventparadies mit Hochseilgarten, Baumwipfelpfad und co, aber was uns sehr sehr lockte, war das…

image

…Teufelswasser, ein Wasserspielplatz der Extraklasse… und da wir ankamen,  als die Menschenmassen den Heimweg antraten, war es ein absoluter Traum. Ebenso wie die Wanderung zurück zum Auto. Alleine dieser Gegend wegen, lohnt sich ein Wiederkommen. Ich freue mich schon jetzt darauf im schönsten aller Bäche zu plantschen… Jetzt wird noch gepackt und morgen heißt es dann leider: pfiati Pinzgau…
Für heute wehmütige Grüße von Eurer Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s