Postkartengruesse Nr. 8…

17. August 2014

Ihr Lieben, ich bin im Endorphinrausch… ob das nun an der…

image

…Strahlesonne, der endlich zu sehenden Aussicht, oder dem Triumph über den Schweinehundsieg, der mich heute steilste Berge erklimmen liess, liegt, weiss ich nicht. Is ja auch egal. Ich war heute so dauergluecklich wie schon lange nicht mehr…

image

…vielleicht ham die mir auf der Alm auch was in meinen Halbliterhumpen Mangobuttermilch getan…

…in allerletzter Sekunde…

image

…erreichten wir die letzte Gondel ins Tal, wo wir unseren Füssen erstmal Erholung im eiskalten Brunnen gönnten… dass sie noch ordentlich kälter werden sollten, ahnten wir da noch nicht. Doch die große Liebe entführte uns mir nichts dir nichts auf die Grossglockner-Hochalpenstrasse… und so tuckerten wir auf 2500m Höhe dem Grossglockner entgegen…

image

…tappsten leichtbekleidet durch die Schneelandschaft und standen plötzlich vor ihm…

image

…dem Gletscher… eine atemberaubende Tour… Jetzt bin ich neugierig, was unser letzter Urlaubstag für Abenteuer bereit hält… Habt es schön… Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

