Postkartengruesse Nr 3…

11. August 2014

Ihr Lieben,

aus dem heutigen Dauerregen werfe ich einen sehnsüchtigen Blick auf das gestrige Photo von unserer…

image

… ersten Seilbahnfahrt…

Knallsonne (Sonnenbrand trotz LSF 50) inkludiert), ein kleiner aber feiner Gipfelspielplatz, Touristenabzocke auf dem Bauernmarkt und habe ich überhaupt schon unsere zauberhafte Airbnbspottpreisferienwohnung erwähnt?  Der Spottpreis laesst sich auch nur durch die Lage im 4. Stock  erklaeren… ansonsten ist die Wohnung ein Traum!
Kurz: bis auf die prognostizierte Woche Dauerregen könnte es uns nicht bessergehen. In diesem Sinne schicke ich Euch tropfnasse Grüße!  Eure Nina

One Response to “Postkartengruesse Nr 3…”

  1. Claude Says:

    Ach, wo warst du doch noch gleich? Der Blick ist ein Traum. Schade mit dem Regen. Mach doch mal ein Foto von der Wohnung. Ich war gerade in Leipzig und hatte auch eine schöne Wohnung über Airbnb…. Ist ja witzig.

    Liebe Grüße Claude


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s