Postkartengruesse Nr. 2

9. August 2014

Gestern auf der Weiterreise nach
Nuernberg haben wir ein süsses schwäbisches…

image

…Städtchen entdeckt… die kleine Dame war ganz in ihrem Element… viele viele Brunnen und eine grosse Wasserspielstrasse mitten im Ort… Maultaschen und Eis… ein prima Urlaubsstart, der uns für die vielen Staus entschädigt hat…

Im Hotel angekommen, habe ich mich gefragt, ob es wirklich Menschen gibt…

image

…die mit diesen putzigen Naehsets irgendetwas naehen… das wäre ja mal ein Urlaubsprojekt… mal sehen… jetzt reisen wir jedenfalls erstmal weiter Ganz liebe Grüße aus dem schwülen Nürnberg von Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s