Postkartengruesse Nr 1.

7. August 2014

Ihr Lieben, hier kommt meine erste „Postkarte“… unspektakulär aus einem ueberfuellten Ersatz-IC… Jetzt verlustiere ich mit mit meiner…

image

… Reiselektuere und einer kulinarischen Einstimmung auf Österreich. In Deutschland finde ich diese Herrlichkeit immer nur in Bahnhofsautomaten… Ihr seht schon, Ferienzeit… da macht der Zuckerverzicht mal wieder Pause…
Und jetzt schicke ich Euch noch einen fröhlichen Gruss vom Frankfurter Hbf und wünsche Euch eine gute Nacht… Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

