Ich bin dann mal weg…

7. August 2014

…in ein paar Stunden geht mein Zug nach Mannheim – zum ersten Urlaubsetappenziel und der Wiedervereinigung mit großer Liebe und kleiner Dame… endlich… Und nach einer Zwischenübernachtung in Nürnberg erreichen wir dann am Samstag die Berge… Ganz neu, für mich Meerpräferentin, dabei habe ich sieben Jahre in Österreichs Hauptstadt gelebt. Nun denn, die…

IMG_6187

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wanderstiefel sind eingepackt, und ich bin gespannt und freue mich… und ich freue mich auch über meine zwei neuen Reisebegleiter, die ich in letzter Minute noch genäht habe…

2014-08-07_1407413264

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…eine neue Lil für mich aus meinem Lieblingsstoff…

2014-08-07_1407413337

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und ein Kameratäschlein, mein eigentliches hat sich gerade aus dem Staube gemacht…

2014-08-07_1407413402

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und hinten lächelt schon einer – in leider echt doofer Stickqualität, aber die Zeit rast, nochmal machen ging nicht… Gleich im Zug schaue ich mir an, was Ihr anderen RUMS-Weiber gewerkelt habt. Habt es schön – vielleicht blogge ich ja mal eine Urlaubskarte… Alles Liebe von Eurer Nina

 

Kommentar verfassen

