Kastanientor im Juli…

31. Juli 2014

Hier nun mein Kastanientor im Juli…

IMG_6126

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ein wieder so grauer, schwül-heißer Tag… wie so oft in letzter Zeit. Wenn ihr genau hinseht, seht Ihr durch’s Tor hindurch einen Traktor mit Anhänger – bis tief in die Nacht wurde geerntet – bis… ja bis der Starkregen kam… Und schaut mal, wie der Mais in einem Monat geschossen ist… Vor vier Wochen sah er noch so aus:

IMG_5862

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Juni…
IMG_5255

…Mai…

IMG_5037

…April…

IMG_4207

…März…

IMG_4074

…Februar…

IMG_3858

…Januar…

Noch viel mehr Ausblicke sammelt Tabea für uns. Schaut mal vorbei und habt es schön! Eure Nina

Advertisements

3 Responses to “Kastanientor im Juli…”


  1. Liebe Nina, danke!!!
    Und wir freuen uns auch sehr auf einen Besuch bei Dir oder einen von Euch bei uns, und ich dachte eigentlich, ich hätte das Antworten in unserem Alltagswahnsinn verpeilt… Sei mal feste gedrückt von der anderen Nina

  2. Nina Says:

    Liebe Nina, ganz großartige Bilderreihe!
    Beste Grüße von der anderen Nina, die sich immer noch auf Euren Besuch freut, auch wenn das vielleicht nicht den Eindruck gemacht hat … Bin ein bisschen verpeilt im rechtzeitigen Antworten und so.

  3. Aqually Says:

    Hat jemand das grüne Tor frisiert? Die Blätterlücke sieht größer aus. LG Aqually PS: Bei uns wird immer vergessen zu regnen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s