Rezeptnachtrag zum letzten Post…

28. Juli 2014

Also, ich schick Euch jetzt nochmal zurück ans Feuer und den schönen Samstagabend… Neben Stockbrot und den bereits erwähnten Würstchen, an denen auch die Spitzmäuse gefallen gefunden hatten, haben wir noch leckersten…

SDC11248

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Feta…

SDC11238

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ins Feuer gehalten – schnellstens gemacht und superköstlich. Ein großes Salbeiblatt wird bedeckt von einem Fetastreifen, darauf ordentlich viel frischer Knoblauch, ein Schwapper Olivenöl und alles in einem (böse-böse – wer hat eine Alternative???) Alufolienpäckchen verpackt! Es ist so so lecker und war eine Zufallsentdeckung – eigentlich sollte Rosmarin mit ins Päckchen, aber unser Rosmarin ist noch klein und ich habe es nicht über’s Herz gebracht ihn so zurechtzustutzen. Also musste unser Mutantensalbei dran glauben…

Auch wenn’s nichts Großes ist, ich verlinke es doch beim Mmmmonday…  Habt es lecker! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s