Wonneloderflackerfeuer…

23. Juli 2014

Die große Liebe hat schon Urlaub und gerade ist der Lieblingsneffe zu Besuch… und die Beiden haben uns einen schon lang geträumten Traum erfüllt, der im Alltagswahnsinn noch nie realisiert werden konnte… Unser kleines Feuerkörbchen hat ausgedient… wir haben jetzt eine…

2014-07-22_1406059263

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…echte Feuerstelle! Mitten in unserem kleinen Gärtchen. Gestern abend hat es schon kurz probegelodert, heute wird es mit Stockbrot und Marshmallows so richtig eingeweiht… Der Sommer ist da, ist das nicht fein? Und ich konnte gar nicht fassen, was ich da heute auf der Streuobstwiese entdeckt habe…

2014-07-23_1406129526

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…die allerersten Zwetschgen sind reif und zuckersüß und köstlich… hier der spärliche Rest im Kleindamenhut…

Ich wünsche Euch Sonne und freue mich, endlich mal wieder gebloggt zu haben… viel ist gerade los… bis bald! Eure Nina

One Response to “Wonneloderflackerfeuer…”


  1. […] ich schick Euch jetzt nochmal zurück ans Feuer und den schönen Samstagabend… Neben Stockbrot und den bereits erwähnten Würstchen, an […]


Kommentar verfassen

