Fußball, Fußball, Fußball…

10. Juli 2014

…hätte mir vor noch kürzester Zeit irgendjemand gesagt, dass ich einmal ein Schwarzrotgoldaccessoire tragen würde – ich hätte ihm grinsend den Vogel gezeigt. Aber ich muss sagen, das Fußballfieber hat uns alle drei erwischt… Die kleine Dame ruft ja immer begeistert: JOGIIIIIIIIIII, wenn sie den Herrn Löw irgendwo entdeckt (Deutschland-Brasilien hat sie erst am Nachmittag danach gesehen – wir hatten ihr versprochen sie zum Einzug mit den Kindern zu wecken, aber: keine Chance! Morgens wachte sie dann aber sofort mit den Worten auf: Wann ist Fußball???)… Gestern setzte sie noch einen drauf: „JOGIIIIIIIIIIIII! Das ist mein Liebling! Der soll mal mein Freund werden!“ Und dann wollte sie noch wissen, ob der Herr Löw denn auch Kinder habe. Bis jetzt konnte ich ihr die Frage nicht beantworten – jemand von Euch vielleicht?

Wie dem auch sei. Schon lange spukten Wickelarmbänder durch mein Hirn. Aber die Ehrfurcht vor meinem seit Jahren in einer Schublade vor sich hinrostenden Schrägbandformer, hat mich immer davon abgehalten. Bis heute!

IMG_5956

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Fluchten hat’s vorgemacht! Und ich sehe mich heute schon eine Variante für’s Kleindamenhandgelenk nähen… Aber das hier ist nur für mich. Und das ziehe ich bis Sonntag auch nicht mehr aus! So! Und danach beginne ich mit der Wickelarmbandmassenproduktion – das macht ja so viel Spaß!

Nun nur noch zu RUMS und dann in Windeseile kochen, Kindergarten, arbeiten! Habt es schön! Eure Nina

Kommentar verfassen

