Creadienstag – geklebt…

1. Juli 2014

Die kleine Dame liebt Pflaster. Und wir haben viele davon. Und ebensoviele Blechdosen, in denen sie ja oft zu bekommen sind. Eindeutiger Fall für’s Upcyceln… Eigentlich wollte ich sie mit Tafellack bepinseln – doch dann traf ich im Supermarkt auf eine neue Washitape-Kollektion, so dass mein Plan ungeworfen wurde. Während die kleine Dame in der Badewanne plantschte, saß ich auf dem Kindertritthocker und habe…

IMG_5801

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…geklebt…

IMG_5803

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und geklebt…

…wir hatten es so gemütlich in unserem Mini-Badezimmer, dass wir beschlossen, in der Badewanne unser Abendbrot einzunehmen. Cooler Plan. Nur landete der erste Brötchenteller nach etwa 30 Sekunden im Wasser. Und die kleine Dame war umgeben von Käsefischen und Teewurstalgen… nach einer Angelaktion waren wir dann mit dem zweiten Teller umsichtiger und haben unser Wannenpicknick sehr genossen… Und die kleine Dame findet: „Möhren mit Wasser schmecken total gut, Mami…“

…abends habe ich dann noch weiter geklebt, denn kurz zuvor waren…

IMG_5802

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…diese Haarklammerrohlinge eingetroffen. Und bei dem Spangenschwund der kleinen Dame und meinen vor langer Zeit angeschafften und so gut wie nie verwendeten Webbandmassen, lag es nahe, mich auch mal an den schon so oft…

IMG_5807

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Gesehenen zu versuchen. Und siehe da: es ging ganz easypeasy von der Hand, und ich habe schon Rohlingnachschub bestellt!

Jetzt schaue ich, was Ihr so…

KlammerCollage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

creadienstaggewerkelt habt! Bis gleich! Eure Nina

5 Responses to “Creadienstag – geklebt…”

  1. koni Says:

    schöne basteleien 🙂
    verrätst du mir, woher das schöne tape ist?
    liebe grüße
    koni


    • Liebe Koni, das ist eine 12er Packung aus der aktuellen Bastelkollektion vom Kaffeeröster, der mit T anfängt und mit ibo aufhört! Ich finde es auch wahnsinnig toll (und die kleine Dame auch…) Ganz liebe Grüße von Nina

      • koni Says:

        liebe nina,
        vielen dank für so eine fixe antwort 😉 dann habt ihr zuhaus bestimmt einen von den läden, die die ware schon 3 wochen früher haben. online habe ich eben dort nämlich nix gefunden. dann werde ich die augen offen halten und mich schon mal freuen… nochmal lieben dank!
        koni
        ps: ganz tolles und günstiges tape gibts auch bei h.ma – und die gibts zum glück jetzt in deutschland auch online. bisher mussten immer die ferien am meer für einen besuch herhalten 😉


  2. Beim lesen eures „Badezimmer-Picknicks“ musste ich echt schmunzeln. Als meine Tochter noch klein war, gab es sowas bei uns auch. Früher. Und heute? Da gibt’s manchmal ein Gläschen Sekt zum Entspannen 😉
    Übrigens: ich steh‘ auch auf Washi Tape !!!!
    Herzlich
    vonKarin

  3. alex. Says:

    Oh wie schön! Der Inhalt und die Verpackung :o)
    ❤️liche Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.


Kommentar verfassen

