Mein 12tel Blick im Juni

30. Juni 2014

…auf den letzten Junidrücker kommt hier mein Photo – unfassbar – sechs von 12 Bildern gibt es nun schon – hatten wir nicht gerade noch Januar…? Hier nun mein Kastanientor…

IMG_5862

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…in der Abendsonne… Der Mais streckt sich schon langsam nach oben, aber leider hat die Kastanien der Kastanienrost ereilt… das wirkt schon fast ein bißchen herbstlich…

In den letzten Monaten sah es hier so aus:

IMG_5255

…Mai…

IMG_5037

…April…

IMG_4207

…März…

IMG_4074

…Februar…

IMG_3858

…Januar…

Noch viel mehr Augenblicke sammelt Tabea für uns. Schaut doch mal vorbei! Habt es schön! Eure Nina

One Response to “Mein 12tel Blick im Juni”

  1. Aqually Says:

    Schönes Bild, trotz der herbstlichen Stimmung🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s