RUMS – von Kröten und der Familienkasse…

25. Juni 2014

Über Geld spricht man ja angeblich nicht – nun denn, ich fasse mich kurz… Die große Liebe und ich hatten bis jetzt nur ein Haushaltskonto – jetzt haben wir auch zwei Haushaltsportemonnaies…

2014-06-20_1403304879

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…unsere Familienkasse – hier mein Exemplar…

Schnell gemacht aus dem Kunstlederrest der Peppa-Wutz-Tasche!

und weil ich mich bei Nina so sehr in diese Kröte verliebt habe, und sie ja auch irgendwie zum Thema passt, habe ich sie mir digitalisiert und auf die Rückseite…

2014-06-20_1403304889

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…gestickt. Und ich freu mich über mein Täschelein. Sehr sogar! Und deshalb zeig ich es Euch jetzt bei RUMS!

Habt es schön! Eure Nina

One Response to “RUMS – von Kröten und der Familienkasse…”

  1. kreativberg Says:

    Cool diese Tasche – die find ich einfach großartig 🙂
    Alles Liebe!!!! maria


Kommentar verfassen

