Eilige Sonntagsfreude…

22. Juni 2014

…heute freue ich mich…

IMG_5698

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…über die Fülle des Sommers!

Und eilig ist der Post, weil die kleine Dame morgen vier Jahre alt wird, und es noch einen Haufen zu tun gibt… U.a. das neue Trampolin aufbauen und Kuchenwünsche  erfüllen und das Kindergartengeburtstagsgrillfest vorbereiten und Geburtstagsgeschenke einwickeln und…

Vier Jahre… morgen vor vier Jahren hat…

IMG_5697

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Deutschland auch gegen Ghana gespielt. Und deswegen durfte die kleine Dame gestern auch mitgucken. „Ghana ist mein Lieblingsland“, heißt es seitdem. Und sie hat sich gefreut, dass beide gewonnen haben. Sie hat das Spiel bis zum Schluss verfolgt, ich bin eingeschlafen…

Und eben ist sie zum allerersten Mal ganz alleine zum Nachbarsmädchen am Ende des Sträßchens gestratzt… noch vor ein paar Tagen wäre das undenkbar gewesen…

Vier Jahre… ich freue mich auf das was kommt. Und bin so dankbar, für das was schon war. Und ehe ich jetzt vor Rührungstränen die Tastatur schrotte, gehen ich putzen, und aufräumen, und Geschenke einwickeln und… Alles Liebe von Eurer Nina

P.S. Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria!

One Response to “Eilige Sonntagsfreude…”

  1. Sabine Says:

    Schon, so ein vierter Geburtstag. Ich wünsche Deinem Mäuschen morgen alles erdenklich Gute.
    Alles Liebe
    Sabine


Schreibe einen Kommentar

