Kommt ’ne Helga geflogen…

20. Juni 2014

..wie viele von Euch wissen, waren wir in den Osterferien auf Rügen. Auf dem Rückweg wollten wir Helga aus dem  Kunstraum-Wasserwerk (solltet ihr mal auf Rügen sein: da muss man gewesen sein!!!) in unser Auto laden. Aber: Oh Schreck – unsere Helga war bereits verkauft. Dabei hatten wir uns so auf sie gefreut und es uns so schön vorgestellt, wie sie durch unseren Garten fliegen würde. Wir haben unsere Adresse hinterlassen, gehofft, dass noch einmal eine Dame den Kunstraum finden wird und nun ist eine neue…

IMG_5692

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Helga tatsächlich zu uns geflogen und lässt sich von ihrem…

IMG_5690

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Regenschirm fröhlich durch unseren Garten ziehen! Wir freuen uns sehr über unsere neue Gartenmitbewohnerin und schicken ein Dankeschön nach Glowe!

Verlinkt wird meine Freude noch beim Freutag! Habt ein tolles Wochenende! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s