Crafting Party!

17. Juni 2014

Die große Liebe hat ihren Geburtstag nachgefeiert! Mit einer ganz schönen Crafting Party!

IMG_5602

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Tisch Nummer 1: Werkeln mit Schlagstempeln: Armbänder, Schlüsselanhänger, Gartenstecker…

IMG_5603

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Tisch Nummer zwei: Stempel und Magnete basteln, Vogelhäuschen gestalten,  Geschenkanhänger stanzen…

IMG_5604

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Tisch Nummer drei: Betonschalen und Objekte gießen…

IMG_5605

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Tisch Nummer vier: Nadelfilzen…

Und hier kommen die Bilder von einigen Resultaten:

IMG_5619

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…was wird denn das?

IMG_5620

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…meine neuen Schlagstempel im Einsatz…

IMG_5621

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Sommerhäuschen…

IMG_5622

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Zuhäuschen…

IMG_5623

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…der kleine Neffe hat fleissig für sein neues Hochbeet geschlagstempelt…

IMG_5624

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Doppelsonne…

IMG_5625

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…aha!

IMG_5626

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…geschlagstempelte Schlüsselanhänger…

IMG_5627

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Filztiere…

IMG_5628

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Liebeserklärungen…

IMG_5637

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veredelung für’s Neffenhochbeet…

IMG_5638

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Magnete…

IMG_5639

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Geschenkanhänger…

IMG_5642

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und noch ein Filzwesen…

Noch viel mehr ist entstanden, aber ich war ein bißchen kamerafaul… trotzdem glaube ich, einen kleinen Eindruck der entstandenen Werke habt ihr jetzt! Und ich kann Euch nur ermutigen, so ein Werkelfest zu feiern – Groß und Klein hatten ganz viel Spaß!

Hier nochmal ein Überblick…

Crafting Party

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…für den Creadienstag, zu dem ich unsere Geburtstagsergebnisse jetzt schicke…

Habt einen schönen Tag! Eure Nina

5 Responses to “Crafting Party!”


  1. […] ich feiern unsere Geburtstage gerne kreativ, seit drei Festen unter dem verbeiteten Titel “Crafting Party” – aber auch vorher gab es sowas schon, wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch hier mal […]

  2. pamelopee Says:

    Was für eine wunderbare Idee, einen Geburtstag zu feiern! 🙂
    Mein Favorit: Die geschlagstempelten Eisstiele für’s Hochbeet!
    Alles Liebe!

  3. rane Says:

    Wow! Eine tolle Idee! So viele tolle Sachen sind da entstanden! Klasse! Das muss ich mir merken!


  4. Was für ein Geburtstag – toll! Die Party scheint ja eine ganze Ewigkeit gedauert zu haben bei all den vielen Dingen, die es da zu werkeln gab! Die Holzspatel sind bei uns auch gerne im Einsatz 🙂
    LG
    Sabine

  5. LiBellein Says:

    DAS ist wirklich eine geniale Idee! Sehr schöne Party 🙂
    Wundervolle Kleinode sind entstanden…..die NeffenHochbeetStecker mag ich sehr.
    LiebenGruß von Sandra


Kommentar verfassen

