Sonntagsfreude… mit der kleinen Dame im Theater

15. Juni 2014

…auf dem Heimweg vom Siebengebirge haben wir heute einen kulturellen Zwischenstop in…

IMG_5655

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Dortmund eingelegt und haben dort im Rahmen des…

IMG_5664

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…NRW Theatertreffens eine sensationelle Inszenierung von Wolf Erlbruchs „Ente, Tod und Tulpe“ erleben dürfen. Wer irgendwie die Möglichkeit hat, sich diese Düsseldorfer Prduktion anzusehen, sollte es tun. Für alle anderen bleibt nur hier ein kurzer Trailer

Für mich, die ich lange Jahre am (Musik-)-Theater gearbeitet habe, war es ein ganz besonderes Erlebnis zum ersten Mal mit der kleinen Dame Theater zu erleben, das so ganz anders war, als die wenigen Kinderstücke, die sie bis jetzt gesehen hat. Sie saß die Dreiviertelstunde wie absorbiert auf ihrem Platz, es war nicht zu erkennen, ob es ihr gefiel oder nicht, aber am Ende des Stücks strahlte sie über das ganze Gesicht. Meine Sonntagsfreude

Ein tolle Überraschung war auch die Gestaltung des Theatervorplatzes:

IMG_5647

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pflanzwände aus Paletten und bepflanzbare Stühle…

IMG_5653

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Palettenstrandkörbe… wir haben noch stundenlang dort herumgelümmelt…

…kaum zu Hause angekommen, bekamen wir nochmal einen Energieschub: es wurde allerhöchste Zeit für Paulines Sommergarten. Vielleicht lang es am Stück, dass es uns allen Dreien ein Bedürfnis war. Und jetzt blüht es wieder…

IMG_5665

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…zart…

IMG_5667

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und paulinegelb…

…zum Schluss hat die kleine Dame noch einen…

IMG_5671

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Frosch im verlassenen Nachbargrab versenkt…

Habt eine gute Woche! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s