Endlich mal wieder genäht…

9. Juni 2014

…und gewerkelt… die große Liebe und ich sind gerade im Kleidchenfieber – kein Wunder bei den Temperaturen. Nur die Photos sind noch nicht geschossen… aber bald…

Dafür haben wir heute die Geburtstagseinladungskarten der kleinen Dame upgecycelt und schicken diese auch sogleich zu Ninas Dienstag!

Nun muss man wissen, dass die kleine Dame ein kleines Schweinemädchen namens Peppa Wutz heiß und innig liebt… Und Peppa, bzw. Papa Wutz führt in dieser Folge den Kartoffeldruck ein und stempelt eine Blume in rot und gelb. Das findet die kleine Dame prima und so wird eine solche Blume der Grundstock für die Einladungskarte.

Als Materialspender diente ein großformatiger…

IMG_5561

…DIY-Kalender, den ich im März in einem Bastelgeschäft geschenkt bekommen habe… und da die kleine Dame ihre Geburtstagsplanung mit den Worten beschloss: Das wird eine große Party! haben wir einen Haufen…

IMG_5562

…Karten gestempelt und werden nochmal nachverhandeln, ob wir wirklich alle verschicken werden…

Neben dem besagten Schweinemädchen stehen derzeit auch Monster hoch im Kurs. Hausschuhe nicht so… aber seitdem die…

2014-05-28_1401267579

…Monsterpuschen in Größe 29 bei uns wohnen, hat die kleine Dame immer eingepackte Füße. Auch wenn das bei den derzeitigen Temperaturen ja gar nicht notwendig ist… Diese schicke ich noch zum Creadienstag und dann starte ich in einen ziemlich vollen Tag und sehne den Moment herbei, am Abend, nach der Arbeit, noch eine Runde durchs Freibad zu drehen… Seid liebst gegrüßt von Nina

 

 

 

4 Responses to “Endlich mal wieder genäht…”

  1. Nina Says:

    Liebe Nina,
    das wird bestimmt ein rauschendes Fest und die Karten sind allerliebst!
    Was ich Dich beneide, dass Du so schöne Puschen kannst, ich hab mir bei meinem einen Versuch einen abgebrochen und so schön mittig besticken … das ist die Königsdisziplin. Vielleicht kannst Du mich bei KaffeeKuchenEgalWo ja mal erhellen? Ich backe auch im Gegenzug 🙂
    Alles Liebe von Nina, bis bald.


    • Liebe Nina, ich erhelle Dir sehr sehr gerne! Hat der zweite Frosch Dich erreicht? Ich frage, weil mein Mailprogramm gerade Kabolz schlägt und nicht wirklich zuverlässig zu sein scheint… Alles Liebe zurück von Nina

  2. Petra Says:

    Richtig schön sehen die Monsterschläppchen aus.
    LG Petra

  3. Steffi Says:

    Die Monsterpuschen sind ja niedlich.
    LG Steffi


Kommentar verfassen

