Deftige Sonntagsfreude am Pfingstmontag…

9. Juni 2014

Meine Sonntagsfreude könnte schon wieder ein ganzer Haufen sein  –  so wunderbar faul war unser langes Wochenende, aber heute beschränke ich mich auf drei Freuden: unflätig – kulinarisch – gemeinsam…

Die kleine Dame hatte Besuch vom Nachbarsmädchen, als wir auf die Idee kamen, uns unsere schönsten Schimpfwörter zu verraten… Das der kleinen Dame hat den Vogel abgeschossen:

PODDERMATSCHENPOLLERKACK!!!

Noch nie vorher von ihr gehört, hat es uns sehr begeistert…

IMG_5528

…dies ist nicht etwa die Illustration des eben Gesagten, sondern der Beginn einer unendlich köstlichen Sauerei, die die andere Nina uns eingebrockt hat, als sie dieses Brownierezept von Zimtkeks und Apfeltarte  verlinkte… Von Reue keine Spur, auch wenn die Zutatenliste geringfügig gehaltvoll anmutet… Und vom Resultat gibt es auch nichts Nennenswertes mehr zum Photographieren. Immerhin wurde uns beim Verspeisen ein wenig geholfen… Wir hatten gestern abend Besuch von einer befreundeten Waldmutter und haben unsere…

IMG_5536

…Nähmaschinen um die Wette rattern lassen… tolle Dinge sind entstanden, die auch demnächst an diesem Ort gezeigt werden…

Habt eine schöne Woche, Ihr alle da draußen! Eure  Nina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s