Sonntagsfreude – irgendwie immer das Gleiche…

1. Juni 2014

…wie auch schon am letzten Wochenende war ich an diesem erneut Strohwitwe. Die große Liebe bildete sich mal wieder fort und die kleine Dame und ich haben viele freudige Momente erlebt…

IMG_5428

…am Himmelfahrtstag haben wir mit vielen Familien am Waldkindergartenplatz gegrillt, um ihn vor Bollerwagentrecks zu schützen –  das war ein sehr schöner Nachmittag. Und als wir dann auch noch von einem Molch besucht wurden, war die Freude groß…

IMG_5447

 

…Freitag hat die kleine Dame ganz wunderbar mit mir bei der Ärztin ausgeharrt. hinterher haben wir geschlagene  vier Stunden in einem süßen aber nahezu ausgestorbenen Kurstädtchen verbracht. Und zum ersten Mal hat die kleine Dame sich aufs Pferd getraut, und ist vor FREUDE juchzend  geritten, geritten, geritten… Pferd (vor Schuhgeschäft Nr.2 stand auch noch ein kleingeldfressender Hubschrauber)…

IMG_5473

…Brunnen und eine Eisdiele boten so viel Spielmöglichkeiten, dass wir beide unendlich viel FREUDE hatten…

IMG_5478

…Samstag haben wir es dann endlich nach Jahren zum ersten Mal geschafft, Tatzi Tatz, das Maskottchen des Zoos der großen Stadt, live zu sehen. Die kleine Dame war vor FREUDE und Ehrfurcht beinahe erstarrt war ziemlich verwirrt: Mami, der ist doch eigentlich aus Stein. Aber dieser hier ist aus Wolle… Vor eineinhalb Jahren filmte ich sie zufälligerweise, als sie dem „Stein-Tatzi“ ins Ohr flüsterte: Tatzi Tatz, ich liebe Dich…

IMG_5495

…heute dann der Besuch eines Märchenfestes mit der Omi gaumenFREUDENreichem Picknick…

Wem das alles noch nicht genug Freuden waren, klicke einfach hier… Maria sammelt für uns… Habt eine sonnige Woche, Eure Nina

P.S. Und außerdem wäre meine Omi heute 100 Jahre alt geworden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s