Sonntagsfreude… im Schlafzimmer…

25. Mai 2014

Meine Sonntagsfreude könnte schon wieder eine Komplettwochenendfreude sein, so ein schönes Wochenende hatten die kleine Dame und ich zusammen, aber ich picke jetzt einfach ein Highlight heraus, denn das war der lange Vormittag im Bett (um 7 aufgewacht, um 12 gefrühstückt…)! Schon gestern abend hatte sich die kleine Dame gewünscht, dass ich am nächsten Morgen photographieren soll, wie sie ihre Kuscheltiere in die Luft wirft. Auf diesen Wunsch folgte eine sehr unruhige verkränkelte Nacht mit einer schlaftrunkenen Mami (die Mama war über’s Wochenende in Hamburg…) und einem wieder fitten kleinen Mädchen am Ende ebendieser. Irgendwann startete dann nach langen Kuscheleinheiten unsere Photosession. Aber auch den Tieren…

IMG_5306

…war nicht nach Fliegen…

IMG_5307

…sondern ihrem Namen alle Ehre machend nach Kuscheln zumute. Also musste ein anderes Model her – die kleine Dame bot sich da mit wildesten Gruselgrimassen an – sehr gut! Aber eben leider nicht für die Blogwelt gedacht… damit kann ich mich nicht anfreunden.

Der Spaß ging dann aber richtig los, als die kleine Dame um die Kamera bat. Eigentlich war diese bis jetzt für sie tabu, aber im Bett konnte ja nicht viel passieren. Und deshalb gebe ich jetzt an die Kleindamenphotographin ab und ihr bekommt Einblick in unser Schlafzimmer…

IMG_5344

…Schlafanzughose…

IMG_5345

…ein Abgesang (dieses Krankenhausgeburtsgeschenk habe ich kurz vor dem Photo geschrottet – fast vier Jahr lang hat es uns gute Dienste geleistet)…

IMG_5346

…Kleindamenbein und Mamischlafshirt…

IMG_5347

…Ilka-Engel…

IMG_5353

…schlafende Göttin vor Giraffenschweifschatten…

IMG_5355

…Max-Mümmelmanns Heimat…

IMG_5357

…umfallendes Erdmännchen…

IMG_5362

…Kunigunde…

IMG_5372

…Mami unter Kleindamendecke…

IMG_5376

…Hasenfuss… oder so…

IMG_5378

…Vormittagsbeschäftigung…

Wilde Videos sind auch noch enstanden, wir hatten einen Wahnsinnsspaß. Noch mehr Freuden sammelt Sonntags Maria für uns. So kann man in eine gute Woche starten. Habt eine ebensolche! Eure Nina

Kommentar verfassen

