Mein 12tel Blick im Mai…

24. Mai 2014

…die letzten Wochen habe ich gebibbert und war kurz versucht zu mogeln, so spannend fand ich es abzuwarten, ob am 20. Mai wohl noch etwas von den prächtigen Kastanienblütenkerzen zu sehen sein würde…

IMG_5255

…leider nur blässlichst zu erahnen, waren aber auch die Lichtverhältnisse gänbzlich unggeeignet zu dieser Stunde… aber immerhin wurde mein Bild schon wieder belebt: Wenn Ihr durch’s Tor schaut, könnt ihr zwei Schafe erahnen, die zum ersten Mal in diesem Jahr die Streuobstwiese verlassen und einen neuen Platz bezogen haben. Ihr nächtliches Blöken hat mir gefehlt in der Zeit. Mittlerweile haben sie ihren alten Platz wieder bezogen und ich genieße das Rufen der Lämmchen…

In den letzten Monaten sah es hier so aus…

IMG_5037

…April…

IMG_4207

…März…

IMG_4074

…Februar…

IMG_3858

…Januar…

Noch viel mehr Augenblicke sammelt Tabea für uns. Schaut doch mal vorbei! habt einen schönen Sonntag! Eure Nina

One Response to “Mein 12tel Blick im Mai…”

  1. Dani Says:

    Die Veränderung ist bei deinem Blick wirklich ganz unglaublich. Man kann kaum glauben, dass das wirklich der gleiche Ort ist.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani


Kommentar verfassen

