RUMS – für mich und die Waschmaschine…

22. Mai 2014

Seit Weihnachten nenne ich ja so eine wunderbar überflüssige Buttonmaschine mein eigen. Ich mache nicht viel damit, freue mich aber immer wieder, dass sie da ist… und heute durfte sie für mich vier Alltagshelferlein pressen:

IMG_5282

…einer von den vier Magneten ziert jetzt unsere Waschmaschine und die dazugehörige Wäsche muss nicht erst im Wäschesack versauern, sondern landet direkt an Ort und Stelle…

Und weil sie schonmal ausgepackt war, habe ich mir auch schnell noch einen…

IMG_5283

…Sommerring aus einem ehemaligen Osterküken gemacht… Ob ich irgendwann nochmal andere, außer Schokoladenumverpackungsringen fabriziere? Egal,ab zu RUMS damit…

Genießt die Sonne! Eure Nina

One Response to “RUMS – für mich und die Waschmaschine…”


  1. […] habe ein neues Cabochon-Material ausprobiert. Schon oft für Ringe verwendet, ist es auch für Cabochons wunderbar mädchentraumglitzerig… wo auch immer die […]


Kommentar verfassen

