Nur ein paar Futzelchen…

20. Mai 2014

Ihr Lieben, ich komm zu gar nichts mehr. Kaum sind abends die Futterboxen für die kleine Dame fertiggestellt, falle ich in dem tiefsten Tiefschlaf. Es passiert auch, dass ich gleich mit der kleinen Dame gemeinsam ins Traumland entschlummere – ist das noch die Frühjahrsmüdigkeit? Dabei ist draussen schon Sommer!

Egal, auch wenn es beizeiten frustrierend ist, nichts zu produzieren und noch nichtmal mit dem Garten in die Pötte zu kommen, ist es doch schließlich auch ein Erfolg, dass ich mir Ruhepausen erlaube…

Und etwas ist doch enstanden und wird sogleich beim Creadienstag verlinkt… Zum Muttertag hat meine sich , wie schon so oft, ein Schlüsselband gewünscht. Aber welcher Stoff soll bloß es sein? Da meine Mom diese Schlüsselbänder abgöttisch liebt (zauberhaft…), war die Wahl so schwer, dass ich mich einfach für’s…

IMG_5219

…Zusammenstückeln…

IMG_5220

…entschied… Und siehe da: Muttern war sprachlos und hat es zutiefst bedauert, dass eine Woche Spanienurlaub vor der Tür stand,  weil sie ihr schönes Schlüsselband dort ja gar nicht in der Hand halten kann…

Und noch ein Wunsch wurde erfüllt… Meiner! Ich wollte endlich dem Hype um die…

IMG_5228

…Leseknochen auf die Spur kommen, und – verdammte Axt – das ist ja wohl der Inbegriff von

IMG_5231

…Schulter-Nacken-Glück. Die kleine Dame ist auch schon ganz verrückt danach und ich freue mich auf die Serienproduktion (sollte ich irgendwann mal keine Lust mehr zum Schlafen haben…)… In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf mit frohmachenden Träumen! Eure Nina

 

 

 

 

 

One Response to “Nur ein paar Futzelchen…”

  1. Katharina Says:

    Auch „Kleinigkeiten“ müssen gezeigt werden. Vor allem, wenn sie so schön sind wie dein Schlüsselband.
    Jaaaa, Knochenkissen rocken! Ich möchte meins nicht mehr missen!

    Viele Grüße, Katharina


Kommentar verfassen

