Sonntagsfreude – Regentanz

27. April 2014

Die kleine Dame und ich waren an diesem Wochenende mal wieder ohne die große Liebe. Heute morgen haben wir gemeinsam beschlossen, diesen Tag zu einem Gammelgemütlichkeitstag zu erklären. Das volle Programm: Schlafanzug, lecker Futtern, Vorlesen, Kuscheln, Spielen, Malen und sogar Fernsehen. Gesagt getan. Bis der Regen da draußen so heftig wurde, dass es uns zwar noch in den Schlafanzügen, aber nicht mehr auf dem Sofa hielt… rein in die Regenjacke und ab ins frühlingshafte Gewitterpladdernass! ES WAR SO SCHÖN! Die absolute Sonntagsfreude, aber leider ohne Photo.

A pro pos Gewitter, da muss ich noch ein Zitat loswerden, von unserer gestrigen Autofahrt: Die kleine Dame und ich sprechen über Gewitter, Donner und Blitz. Mit einem Mal wird sie ganz aufgeregt und sagt: Mami, Mami, Du musst das Fenster aufmachen, ich muss doch hören wie der Blitz donnert!“

Ein Sonntagsfreudenphoto gibt es aber noch: ich habe gestern aus sehr traurigem Anlass zwei gute Freundinnen wiedergesehen – beide haben sich ganz spezielle Ringe von mir gewünscht:

Hier, Ihr zwei, kommen Eure…

IMG_20140427_230530

…debilen Schmetterlinge… und bald landen Sie in Euren Briefkästen… in echt… Und das Basteln hat Freude gemacht!

Habt eine gute Woche, Ihr Alle! Eure Nina

 

 

Kommentar verfassen

