Wieder da… oder: und hopps ist Ostern da…

20. April 2014

Was war das für ein sonniger Tag – ein Bilderbuchostersonntag… Auch wenn ein Teil unserer Seele noch auf Rügen weilt, die große Liebe kränkelt und auch sonst einiges anders war als sonst, konnten wir ihn sehr genießen. Und weil es viele kleine und große Freuden gab, ist das natürlich auch mein Beitrag zur Sonntagsfreude

Hier also ein paar Eindrücke unseres Tages…

Osterstrauss

…die kleine Dame hat uns einen wunderschönen Osterstrauss gepflückt…

IMG_4947

…die große Liebe hat sich mit der Osterdeko mal wieder selbst übertroffen. Und sogar schon die neuen Eierbecher ausgepackt… Mehr davon in den nächsten Tagen bei ihr.

IMG_4944

…auch Paulines Osterhase brennt…

IMG_4954

…und endlich endlich SUCHEN…

IMG_5025

…und FINDEN…

IMG_5031

…ein Marienkäfer auch im Garten der Großen… und nicht nur das… Bei Pauline blühen sogar schon die…

IMG_5033

…Erdbeeren… und überhaupt – auch wir haben in unserem Garten Spannendes gefunden:

IMG_4985

…ein Ringelblumenmeer…

IMG_4986

…und gut versteckt in meinem noch sehr wirren Himbeerbeet: zwei kleine Cosmeen… einfach so…

IMG_5011

…beim Osterspazierganz dann ein großes JUCHHU! Die Schafe sind wieder da – mit vielen kleinen Lämmern… Und: DAS WIRD EIN APFELJAHR…

IMG_5023

…und wir wurden mit noch einem Strauss beglückt…

Photos von zwei glücklichen Rügenwochen folgen in Kürze und bis dahin bleibt mir nur, Euch in allerletzter Minute frohe Ostern zu wünschen!!! Eure Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s