BIWYFI – wofür ich im März dankbar bin…

28. März 2014

Zum leider letzten Mal ruft Nic uns auf, die Schönheit zu finden – diesmal dankbar im März…

Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen kommt hier eine kleine Photoreihe…

Dankbar im März bin ich ganz besonders für meine…

IMG_4287

…Große, für meine Pauline… es ist einfach ihr Monat. Und dass ich kürzlich ganz dicht an unserem Haus an unserem Flüsschen zwei Himmelschlüsselchen entdeckt habe, freut mich total…

Und ich bin so so so dankbar für meine Kleine… Tag für Tag denke ich, dass sie schon wieder zauberhafter ist als noch gestern… Letzten Sonntag, beim Tag der offenen Tür einer sich noch in der Gründungsphase befindlichen Freien Schule, hat sie eine…

IMG_4293

… Insel ganz für sich gebastelt, was mich daran erinnert, dass ich auch ganz dankbar bin, dass wir drei, kaum dass der März sich verabschiedet hat, für zwei Wochen auf die große Insel fahren dürfen…

Und ich bin unendlich dankbar für die…

IMG_4290

große Liebe, die immer wieder so wunderbare Dinge tut, wie zum Beispiel den Frühling auf unserer Gartenmaltafel zu begrüßen…

Für den Frühling, ja, für den bin ich auch dankbar, dass er sich schon so mutig zu uns wagt… Regelmäßig besuchen wir unsere…

IMG_4280

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Kastanien und heute haben sie uns schon ihre Blüten offenbart… Bis zum Herbst können wir sie begleiten…

Jetzt freue ich mich zu lesen, wofür ihr dankbar seid… Habt eine glückliches Wochenende! Eure Nina

 

 

 

Kommentar verfassen

