Frühlingsgefühle

21. März 2014

Hach, kaum habe ich meinen Frühlingsboten-Post veröffentlicht, kommt schon das nächste selbstgepflückte Sträußchen in unser Wohnzimmer. Bereits einen Tag später hat die kleine Dame wieder wahnsinnig fleißig gepflückt… Diesmal nicht bei uns Zuhaus‘, sondern am Waldkindergartenparkplatz…

IMG_4218

… wurde ein Haufen Huflattich zu einem zauberhaften Strauß gewunden, allerdings für Mama (…ich bin Mami…)… Aber mein kleines Mädchen so konzentriert und ernsthaft beim Blumen pflücken beobeachten zu können, war eine Riesenfreude – genau richtig für den heutigen Freutag! Habt ein freudenreiches Wochenende! Eure Nina

 

Advertisements

One Response to “Frühlingsgefühle”

  1. Spuren hinterlassen Says:

    Ein wunderschönes sonniges Sträußchen!
    LG Brigitte


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s