Frühlingsboten…

19. März 2014

IMG_4204

…das erste selbstgepflückte Sträußchen für Mami in diesem Jahr…

…hach…

…schön…

Eure Nina

2 Responses to “Frühlingsboten…”


  1. […] kaum habe ich meinen Frühlingsboten-Post veröffentlicht, kommt schon das nächste selbstgepflückte Sträußchen in unser Wohnzimmer. […]

  2. Katharina Says:

    Das finde ich auch schön. Ich habe gestern auch meine erste Blume für dieses Jahr bekommen: Eine Taubnessel 🙂
    Liebe Grüße, Katharina


Kommentar verfassen

