Ich dreh‘ durch…

4. März 2014

…ich habe endlich endlich endlich eine neue Tasche!!! Nachdem mich meine Jahresbegleiterin treu durch 2013 und die ersten zwei 2014er Monate gebracht hat, wurde sie nun pünktlich zum Märzbeginn abgelöst von ihrer kunstledernen  Josipa-Schwester … diese hat…

IMG_4066

…einen wunderschönen Verschluss…

IMG_4072

…champagnerfarbenen Sicherheitsgurt und nach etlichem Hin- und Herüberlegen kam dann doch noch eine abgelagerte Borte obendruff. Is‘ ja Frühling. Und isses halt Stilbruch – mir och egal! Danndarf auch gleich noch…

IMG_4065

…Klimperklimbim mit dran…

IMG_4067

…hier treffen sich innen und außen… ich bin ja nicht so der Photoprintfan, aber das aktuelle Wachtuch vom Möbelschweden finde ich als Taschenfutter genial.

IMG_4069

…Blick ins Innere (es gibt sogar ein Häkelnadelfach)…

IMG_4071

…und das ist sie! Schon jetzt heiß geliebt. Ich bin ganz neugierig, wie belast- und haltbar Kunstleder ist. Dieses hier hat sich ganz fantastisch verarbeiten lassen. Und ich bin vernarrt in diesen Schulranzenverschluss und mache die Tasche ständig auf und zu und auf und zu und auf und zu…

PicMonkey CollageTasche

…hier nochmal die Collage für den Creadienstag! Ich bin ganz neugierig, was Ihr heute zu zeigen habt! Alles Liebe Eure Nina

3 Responses to “Ich dreh‘ durch…”

  1. O´Malley Says:

    Schade das man die Tasche gar nicht mal im Ganzen sieht. Der Holzstoff innen ist klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

  2. Andrea Says:

    Sie sieht klasse aus und das Kunstleder hat eine sehr tolle Farbe. Der Ranzenverschluss passt super zur Tasche. Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

  3. Katharina Says:

    Die Tasche sieht toll aus! Schöne Farbe!


Kommentar verfassen

