Meine Kladde – meine Arbeitsalltagsheldin…

11. Februar 2014

Zettelwirtschaft – lauter kleine Post-its, hingekritzelte Notizen bei der Arbeit…

Das alles hat jetzt ein Ende! Denn ich habe mir eine Kladde bezogen. Nur, extra und ausschließlich für die Arbeit! Reinschreiben, erledigen, durchstreichen, fertig! Und Wichtiges wartet geduldig! Und so sieht sie aus:

IMG_3948

…vorne oben… Merkwürdiges…

IMG_3949

…vorne unten: merkwürdige Flugobjektkinder…

IMG_3950

…vorne komplett merkwürdig…

IMG_3951

…der Beginn der ersten Seite…

IMG_3952

…merkwürdige Vogelspuren mittendrin…

IMG_3954

…und immer to-do-Stempel zum Würdigen des Merkens, oder so…

Jetzt noch eine merkwürdige…

PicMonkey Collage

…Collage für den Creadienstag… Schnell dorthin  und dann ist dieser merkwürdige Post auch beendet! Einen kreativen Dienstag wünscht Euch Eure Nina

5 Responses to “Meine Kladde – meine Arbeitsalltagsheldin…”

  1. puenktchen Says:

    Deine Kladde ist wirklich schõn geworden. Mögen deine Ideen darin nur so Sprühen 🙂
    Liebe grūsse ute

  2. appelkatha Says:

    Wunderschöne Kladde, vor allem der Kinder-Astronautinnenstoff gefällt mir gut!

  3. ilanoé Says:

    sehr schön, ich mag den Stoff sehr und es ist eine super Idee 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie


  4. die ist schön – fast zu schade für die Arbeit 😉
    lg Steffi


  5. Oh, die Stoffe sind toll! Und das Bestickte, die Stempel und natürlich mein heissgeliebtes DYMO-Tape! Einfach schön!
    GLG Johanna


Kommentar verfassen

