Upcycling Dienstag oder: Werbebuttontafel

4. Februar 2014

Die kleine Dame und ich waren neulich mal wieder im Aquarium. Und wieder gab es ein Stempelsammelbuch, für das man am Ausgang einen scheußlichem…

IMG_3865

…Werbebutton erhält. Ihren ersten liebt die kleine Dame heiß, den letzten hat sie mir neulich großherzig geschenkt. Nach ein paar Tagen an meiner Handyhülle reicht es nun aber auch mal und da sicher noch einige mehr unsern Haushaltbelagern werden (wir haben eine Jahreskarte…), habe ich ihn kurzerhand…

IMG_3866

…zum Tafellack gegriffen und überpinselt… und nun kann er als…

IMG_3879

…Moodbutton…

IMG_3881

…Auskunftgeber oder auch mal als Unterwegs-Mini-Tafel für die kleine Dame herhalten. Noch schnell zum Creadienstag und natürlich zu Nina geschickt und dann bin ich wie  immer neugierig auf Eure Werke, die ich mir heute abend anschauen werde. Habt es schön, Eure Nina

One Response to “Upcycling Dienstag oder: Werbebuttontafel”

  1. Nina Says:

    Liebe Nina, die Idee finde ich Hammer.
    Beim Anblick des Buttons (im Rohzustand) schüttelt es einen ja, aber als Launenbarometer unschlagbar.
    Sei herzlich gegrüßt von der anderen Nina


Kommentar verfassen

