Upcycling Dienstag- aus der Reihe: mal wieder eine Lederprobe verbraucht…

28. Januar 2014

Ich habe noch immer einen Stapel Sofalederproben, den mir eine Freundin im Zuge des Krabbelpuschennähwahns tollerweise hat zukommen lassen. Neulich musste mal wieder ein Stück dran glauben, denn meine Smartphone-Hülle hatte sich mehrtägig in Luft aufgelöst…

Zuerst einen…

2014-01-08_1389219966

…Knopf mit der Buttonmaschine geknopft – mal wieder aus Weihnachtsschokokugelumhüllungsstaniol… schnell bestickt und zusammengenäht und nutzbar ist die…

2014-01-08_1389220033

…“Fuchs-pass-auf-Behausung“… und weil Knöpfe und co pressen süchtig macht, habe ich mir gleich noch ein paar Schokoladenkugeln zu Gemüte geführt…

IMG_3726

…und weitergepresst. Und für die kleine Dame hab ich doch tatsächlich in der Fernsehzeitung meiner Eltern ein Dornröschen-Bild für einen Magneten gefunden. Sie erfindet gerade immer neue Strophen für das Dornröschenlied. „Dornröschen, Du sollst zählen“ , finde ich ganz wunderbar, zählt sie doch gerade alles, was ihr in die Finger kommt und hat das kleine Brain die 50 schon erreicht…

Meine Fuchshülle verlinke ich jetzt nicht nur bei Nina, sondern auch noch beim Creadienstag und heute abend schaue ich mir Eure Werke an! Habt einen fröhlichen Dienstag, Eure Nina

One Response to “Upcycling Dienstag- aus der Reihe: mal wieder eine Lederprobe verbraucht…”


  1. die Hülle ist echt toll geworden – Kreuzstich kann also auch richtig cool aussehen 😉
    Liebe Grüße Steffi


Kommentar verfassen

